Methodik

Modelle

Brand World

© 2022 unclassic

Unsere Brand World kombiniert die strategischen und erlebbaren Facetten einer Marke in einem übersichtlichen Schaubild. Das Modell stellt die Marke als Weltkugel dar, die ausgehend vom Kern sukzessive erschaffen wurde (Inner World) und dank vielseitiger Markenerlebnisse erlebbar wird (Outer World). Die Brand World dient der Veranschaulichung des identitätsbasierten Markenmanagements.

Modelldetails

Name Brand World
Typ Übersicht
Ziel Veranschaulichung der Markenentwicklung
Leitfrage Wie entstehen überzeugende Markenerlebnisse?
Einsatzgebiet Markenentwicklung
Autor unclassic (2022) auf Basis von Burmann (2012) und Esch (2010)

Unser Tool für deine Marke

Du suchst nach der besten Lösung für dein Unternehmen? Unsere Modelle haben bereits zahlreichen Marken zum Erfolg verholfen. Gerne zeigen wir dir, wie. Ruf einfach an oder schreib uns eine kurze E-Mail. Wir freuen uns auf dein Projekt.