Markenerfolg ist kein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis eines durchdachten Plans. Darum haben wir bei unclassic es uns zur Aufgabe gemacht, die Markenentwicklung kontinuierlich zu optimieren. In der Zusammenarbeit mit internationalen Markenstrategen, erfahrenen Kommunikationsdesignern und studierten Marketingexperten arbeiten wir seit unserer Gründung an der Gestaltung und Verbesserung von Prozessen und Modellen, die allesamt ein und dasselbe Ziel haben: starke Marken, die berühren, überzeugen und hängen bleiben.

Markenerfolg ist kein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis eines durchdachten Plans. Darum haben wir es uns bei unclassic zur Aufgabe gemacht, die Werkzeuge und Prozesse der Markenentwicklung kontinuierlich zu optimieren.

Modelle für die Markenstrategie

/ 01

/ 02

/ 03

/ 04

/ 05

/ 06

Modell für die Markenkreation

/ 07