Blog

Blog

Seiter + Sinn wird zu unclassic

In unser Markenagentur hat sich viel getan: neue Kunden, ein größeres Team, neue Prozesse, neue Produkte. Unser neuer Name ist das i-Tüpfelchen dieser Veränderung und zugleich ein klares Statement.

02.06.22|Allgemein|

So entstehen Marken

Marken werden zwar auf dem Papier konzipiert, ihren Wert und ihre Kraft erhalten Sie aber woanders: in den Köpfen ihrer jeweiligen Anspruchsgruppen. Nur wenn die Marke hier mit den richtigen Emotionen und Qualitäten assoziiert wird, war die Markenbildung erfolgreich.

31.07.20|Branding, Strategie|

C wie CSR

Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung sind in aller Munde. Und worüber der Verbraucher spricht, darüber spricht früher oder später auch die Wirtschaft. Corporate Social Responsibility, kurz CSR, gehört hier längst zum guten Ton. Um im Orchester des Green Washings ein Solo zu bekommen, müssen Unternehmen und Organisationen jedoch mehr tun als in Ihrer Branche mitzuspielen.

27.08.19|Branding, Strategie|