Methodik

Modelle

Brand Profiling Funnel

© 2019 unclassic

Das Brand Profiling Funnel ist ein Werkzeug zur Profilschärfung in der strategischen Markenkonzeption und basiert auf einer qualitativen Filterung. Es wurde 2019 von unser Agentur entwickelt, um überzeugende Markenpositionierungen und Markenidentitäten zu konzipieren – getreu dem Motto „No risk, no glory“.

Modelldetails

Name Brand Profiling Funnel
Typ Entscheidungshilfe
Ziel strategische Handlungsempfehlung
Leitfrage Welches Profil bringt meine Marke nachhaltig voran?
Einsatzgebiet Markenentwicklung › Markenplanung
Autor unclassic (2019) auf Basis von Wala (2011), Ries & Trout (2012) und Keller (2012)

Unser Tool für deine Marke

Du suchst nach der besten Lösung für dein Unternehmen? Unsere Modelle haben bereits zahlreichen Marken zum Erfolg verholfen. Gerne zeigen wir dir, wie. Ruf einfach an oder schreib uns eine kurze E-Mail. Wir freuen uns auf dein Projekt.