Methodik

Modelle

Brand Personality Spectrum

© 2021 unclassic

Ein individueller Charakter macht eine Marke nahbar und schafft die Basis für Sympathie und Vertrauen. Das Brand Personality Spectrum betrachtet Marken auf 6 Dimensionen der menschlichen Persönlichkeit. Dank klar definierter Ist- und Soll-Zustände liefert das Modell einen pragmatischen Fahrplan für die strategische Markenentwicklung.

Modelldetails

Name Brand Personality Spectrum
Typ Analysewerkzeug
Ziel strategische Handlungsempfehlung
Leitfrage Wie sind wir und wie wollen wir sein?
Einsatzgebiet Markenentwicklung › Markenplanung › Markenidentität
Autor unclassic (2021)

Unser Tool für deine Marke

Du suchst nach der besten Lösung für dein Unternehmen? Unsere Modelle haben bereits zahlreichen Marken zum Erfolg verholfen. Gerne zeigen wir dir, wie. Ruf einfach an oder schreib uns eine kurze E-Mail. Wir freuen uns auf dein Projekt.