Methodik

Modelle

Brand Value Donut

© 2022 unclassic

Gemeinsame Werte fungieren als Bindeglied zwischen Marke und Zielgruppe. Sie haben eine Anziehungskraft und schaffen Sympathie. In den Innenwirkung fungieren sie zudem als Leitlinien für das unternehmerische Handeln. Mit dem Brand Value Donut finden Marken ihr individuelles Wertsystem basierend auf vier zentralen Wertegruppen.

Modelldetails

Name Brand Value Donut
Typ Analysewerkzeug
Ziel strategische Handlungsempfehlung
Leitfrage Wofür steht eine Marke?
Einsatzgebiet Markenstrategie
Autor unclassic (2022)

Unser Tool für deine Marke

Du suchst nach der besten Lösung für dein Unternehmen? Unsere Modelle haben bereits zahlreichen Marken zum Erfolg verholfen. Gerne zeigen wir dir, wie. Ruf einfach an oder schreib uns eine kurze E-Mail. Wir freuen uns auf dein Projekt.