metafinanz
Ein positiver Impact
Hohorst Schwier Immobilien
Hohorst Schwier Immobilien Markenauftritt Markenkompetenz: Vertrauen Wenn der private Immobilienverkauf und -kauf eines gemeinsam haben, dann ist es der Wunsch nach Vertrauen und Verlässlichkeit. Bei der Marke Hohorst Schwier Immobilien stehen diese Werte darum im Zentrum. Der Kunde "Immobilien sind mehr als nur Wohnraum und Kapitalanlage. Sie sind etwas ganz Besonderes. Hier stecken in jedem Quadratmeter Liebe, Zuneigung, Geborgenheit und Erinnerungen", ist der erste Satz auf der Webseite von Hohorst Schwier Immobilien und gleichzeitig Ausdruck der Firmenphilosophie. Das Hamburger Maklerunternehmen öffnete
Interreg Europe RUMORE
Interreg Europe Magazin Fachwissen, visuell vermittelt Ein intelligentes Layout ist für Broschüren und Magazine ein wichtiger Erfolgsfaktor. Darum folgt unser Editorial Design für das EU-Projekt RUMORE einem klaren Gestaltungskonzept. Der Kunde Als Vertreter der niedersächsischen Landesregierung in Hannover ist das Amt für regionale Landesentwicklung Lüneburg Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger, die Wirtschaft, das Handwerk, die Universitäten, die Verbände sowie die Kommunen in der Region zwischen Elbe, Weser und Aller. Das Amt für regionale Landesentwicklung Lüneburg hat seinen Hauptsitz in Lüneburg, mit Außenstellen in Verden und
Arztpraxis am Michel
Arztpraxis am Michel Markenauftritt Ein Hamburger Original Hanseatisch und schnörkellos: Das Design der Marke Arztpraxis am Michel beginnt mit einem modernen Interior Design und setzt sich mit einem einheitlichen Auftritt auf allen Medien fort. Die Kundin Die Arztpraxis am Michel ist eine moderne Hausarztpraxis in der Hamburger Innenstadt. Die Praxis von Dr. med. N. Bettina Heitmann und Ihrem Ärzteteam bietet zahlreiche Gesundheitsleistungen für Jung und Alt. Der Auftrag Die neu errichtete Praxis sollte mit einem
Secret Ocean
Institute of Design Broschüre Unendliche Tiefen Über 90% unserer Ozeane sind unerforscht. Unser Editorial Design zeigt erstaunliche wissenschaftliche Fakten in völlig ungesehener Art und Weise. Der Auftraggeber Das Institute of Design ist eine renommierte Kunst- und Designakademie mit Sitz in Hamburg und Düsseldorf. Der Auftrag Im Rahmen eines innovativen Studienprogramms sollte ein Kommunikationsmedium entwickelt werden, welches sachliche wissenschaftliche Informationen über die Weltmeere auf eine spannende Art und Weise visualisiert.
Noveltea
Noveltea Markenauftritt Tee trifft Alkohol trifft Design NOVELTEA revolutioniert den Getränkemarkt. Wie man eine Marke gestaltet, die traditionell und innovativ zugleich ist, zeigt unser Design. Der Kunde Die Vision von Tea Venture ist es, eine neue Kategorie im Getränkemarkt einzuführen. Unter der Marke Noveltea vertreibt das britische Unternehmen alkoholhaltige Teegetränke in Großbritannien und in zahlreichen weiteren Ländern weltweit. Der Auftrag Vor Markteinführung sollte ein Markenauftritt geschaffen werden, der für Qualität und Einzigartigkeit