Hermes
Komplexe Themen – einfach erklärt
Vitesco Technologies
Schritt für Schritt in eine grüne Zukunft
metafinanz
Ein positiver Impact
Planerts
Zwei Köche, ein Restaurant, null Chichi
B-SYNC
Wach auf, wann immer du willst
Hohorst Schwier Immobilien
Hohorst Schwier Immobilien Markenauftritt Markenkompetenz: Vertrauen Wenn der private Immobilienverkauf und -kauf eines gemeinsam haben, dann ist es der Wunsch nach Vertrauen und Verlässlichkeit. Bei der Marke Hohorst Schwier Immobilien stehen diese Werte darum im Zentrum. Der Kunde "Immobilien sind mehr als nur Wohnraum und Kapitalanlage. Sie sind etwas ganz Besonderes. Hier stecken in jedem Quadratmeter Liebe, Zuneigung, Geborgenheit und Erinnerungen", ist der erste Satz auf der Webseite von Hohorst Schwier Immobilien und gleichzeitig Ausdruck der Firmenphilosophie. Das Hamburger Maklerunternehmen öffnete
Gesobau
GESOBAU AG Editorial Design Mehr als Wohnungen Auch faktenbasierte Berichte aus der Wirtschaft können beim Lesen Freude bereiten. Unser Design für den digitalen Nachhaltigkeitsbericht der Berliner Gesellschaft für sozialen Wohnungsbau, kurz GESOBAU, ist der Beweis. Der Kunde Die GESOBAU AG ist eines von derzeit sechs kommunalen Wohnungsunternehmen in Berlin. Soziales Engagement, Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind zentrale Eckpfeiler der Unternehmensphilosophie. Der Auftrag Modern und vielseitig sollte der neue
Makani
Makani Markenauftritt Design mit Meerblick Architektur und Design von Makani definieren Ferienwohnungen neu und lassen die Grenze zwischen Appartementhaus und Hotel blasser werden. Der Kunde Bei Makani ist die Ostsee nicht nur in Sichtweite, sondern Teil des Konzeptes. Das moderne Appartementhaus, welches im Mai 2021 eröffnet wurde, liegt mitten in Scharbeutz, nur wenige Meter vom feinen Sandstrand der Lübecker Bucht entfernt. Makani umfasst fünf hochwertige Ferienappartements sowie eine weitläufige Gartenanlage. Architektonisches Highlight
tesa
tesa Editorial Design Nachhaltigkeit verbindet Nachhaltigkeit ist das Buzzword der vergangenen Jahre. Nicht nur in der Presse, sondern auch in der Wirtschaft – wie die Beierdorfs-Tochter tesa in ihrem aktuellen Nachhaltigkeitsbericht zeigt. Der Kunde "Wir schaffen Klebelösungen, die die Arbeit, die Produkte und das Leben unserer Kunden verbessern.” schreibt tesa auf der Unternehmenswebseite. Mit über 7.000 Produkten und über 5.000 Mitarbeitern weltweit steht tesa in der Industrie für weitaus mehr als den allseits bekannten tesa-Film. Der Auftrag
Interreg Europe RUMORE
Interreg Europe Magazin Fachwissen, visuell vermittelt Ein intelligentes Layout ist für Broschüren und Magazine ein wichtiger Erfolgsfaktor. Darum folgt unser Editorial Design für das EU-Projekt RUMORE einem klaren Gestaltungskonzept. Der Kunde Als Vertreter der niedersächsischen Landesregierung in Hannover ist das Amt für regionale Landesentwicklung Lüneburg Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger, die Wirtschaft, das Handwerk, die Universitäten, die Verbände sowie die Kommunen in der Region zwischen Elbe, Weser und Aller. Das Amt für regionale Landesentwicklung Lüneburg hat seinen Hauptsitz in Lüneburg, mit Außenstellen in Verden und