Weinauszeit
Aus Liebe zum Wein
Entertrained
Entertrained Markenauftritt Business as usual Auch B2B-Kommunikation dreht sich letztendlich um eines: Menschen. Die Marke ENTERTRAINED stellt den Gründer Bastian Breitenborn in den Mittelpunkt und kommuniziert zeitgemäß und professionell. Der Kunde Das Leipziger Unternehmen ENTERTRAINED steht für Personalentwicklung 4.0 und bietet seinen Klienten erlebnisorientierte Trainings, Keynotes und Coachings in den Themenfeldern Verkauf, Führung und Teambuilding. Der Auftrag Gründer und Geschäftsführer Bastian Breitenborn macht aus praxisorientierten und zielgerichteten Trainings ein Erlebnis. Und genau dieser zusätzliche Erlebnisfaktor ist in der Branche
Salt & Silver
Salt & Silver Webdesign Travel. Surf. Cook. Was 2014 mit einem Freundschaftsprojekt begann, ist heute eine angesagte Lifestyle-Marke. Unser Team entwickelte den neuen Webshop für das Gastro-Unternehmen Salt & Silver und seine zwei Spitzenrestaurants im Hamburger Szeneviertel St. Pauli. Der Kunde 28.000 Follower, 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 3 Restaurants, 2 Kochbücher: Das Salt & Silver ist nicht nur in der Hamburger Gastroszene eine echte Institution, sondern macht auch in nackten Zahlen Eindruck. Zum Portfolio der Gastronomen gehören neben dem Restaurantbetrieb auch eigene Feinkostprodukte, Spirituosen
Hohorst Schwier Immobilien
Hohorst Schwier Immobilien Markenauftritt Markenkompetenz: Vertrauen Wenn der private Immobilienverkauf und -kauf eines gemeinsam haben, dann ist es der Wunsch nach Vertrauen und Verlässlichkeit. Bei der Marke Hohorst Schwier Immobilien stehen diese Werte darum im Zentrum. Der Kunde "Immobilien sind mehr als nur Wohnraum und Kapitalanlage. Sie sind etwas ganz Besonderes. Hier stecken in jedem Quadratmeter Liebe, Zuneigung, Geborgenheit und Erinnerungen", ist der erste Satz auf der Webseite von Hohorst Schwier Immobilien und gleichzeitig Ausdruck der Firmenphilosophie. Das Hamburger Maklerunternehmen öffnete
7POT
7POT Markenauftritt Chili con Style Münchener Unternehmertum trifft auf mexikanische Küche: Im Food Trailer von 7POT dreht sich alles ums Chili – jung, modern und urban. Der Kunde 7POT ist die Marke des gleichnamigen Gastro-Start-ups und Food Trucks von Saskia Koch und Benjamin Fischer aus München. Das Unternehmen produziert innovative Bowls und Salate aus gesunden, regionalen Zutaten. Im Fokus der Speisekarte stehen moderne Interpretationen des traditionell mexikanischen Landesgerichts Chili con/ sin Carne. Der Auftrag Zur
Makani
Makani Markenauftritt Design mit Meerblick Architektur und Design von Makani definieren Ferienwohnungen neu und lassen die Grenze zwischen Appartementhaus und Hotel blasser werden. Der Kunde Bei Makani ist die Ostsee nicht nur in Sichtweite, sondern Teil des Konzeptes. Das moderne Appartementhaus, welches im Mai 2021 eröffnet wurde, liegt mitten in Scharbeutz, nur wenige Meter vom feinen Sandstrand der Lübecker Bucht entfernt. Makani umfasst fünf hochwertige Ferienappartements sowie eine weitläufige Gartenanlage. Architektonisches Highlight
Hunters Quarter
Hunters Quarter Markenauftritt Sterneküche Downunder Sternekoch Brian Duncan liebt Details. Jede Zutat seiner mehrfach ausgezeichneten Rezepte muss stimmen. Hohe Ansprüche, die sich auch im Markenbild seines Restaurants wiederfinden müssen. Der Kunde Das Hunters Quarter ist das mehrfach ausgezeichnete Restaurant vom australischen Star-Gastronom Brian Duncan. Nördlich von Sydney gelegen, ist das HQ nicht nur eines von Australiens feinsten Adressen für internationale Spitzenküche, sondern auch eine beliebte Location für private Events. Der Auftrag
Hausarztpraxis Tribsees
Hausarztpraxis Tribsees Markenauftritt Ausgestrahlte Leichtigkeit Weniger ist mehr. Das ist nicht nur eine Parole des Minimalismus, sondern auch moderner Markengestaltung. Das Beispiel der Hausarztpraxis Tribsees zeigt das im Einsatz. Der Kunde Die Arztpraxis von Herrn Winter befindet sich im ländlichen Tribsees in Mecklenburg-Vorpommern. Das Leistungsangebot umfasst das gesamte Spektrum der Allgemeinmedizin: von der professionellen Vorsorge bis zur individuellen Therapie. Der Auftrag Zeitgleich zur Übernahme der Arztpraxis sollte eine neue Marke entwickelt werden, welche nicht nur die
Julia Tärrer Coaching
Julia Tärrer Coaching Markenauftritt Eine Marke mit Persönlichkeit Wenn hinter einer Marke ein starker Mensch steht, sollte ein Corporate Design das zum Ausdruck bringen. Emotionale Marken leben von den Menschen, die für sie arbeiten. Darum dreht sich bei Julia Tärrer Coaching alles um die Gründerin selbst. Die Kundin Als systemischer Coach unterstützt Julia Tärrer Menschen dabei, ihre eigenen Kräfte zu aktivieren, selbst Lösungen zu finden und diese erfolgreich umzusetzen. Der Auftrag Als junge Unternehmerin suchte Julia Tärrer eine
Arztpraxis Simone Hoffmann
Arztpraxis Hoffmann Geschäftsmaterial Praxis-Auftritt mit Herz Gute Ärztinnen und Ärzte machen Ihren Job aus zwei Gründen: Überzeugung und Leidenschaft. Unser Design für die Hausarztpraxis von Simone Hoffmann bringt das auf den Punkt. Die Kundin Die hausärztliche Praxis von Simone Hoffmann liegt in Bexbach, auf halber Strecke zwischen Saarbrücken und Kaiserslautern. Zusammen mit einem mehrköpfigen Ärzte- und Assistenzteam bietet Frau Hoffmann ihren Patientinnen und Patienten ein breites Portfolio an Gesundheitsleistungen. Der Auftrag Schon vor dem Wechsel