Print Design

Print Design

Konzeption, Design und Druckvorstufe von Drucksachen, Werbemitteln und Geschäftsmaterialien wie Visitenkarten, Flyer, Briefpapier oder Beschriftungen. unclassic ist deine Agentur für hochwertiges und anspruchsvolles Print Design.

MZ Commercial Diving

MZ Commercial Diving Markenauftritt Harter Job, starke Marke Bautauchen ist als Beruf ebenso abenteuerlich wie einzigartig. Die Marke des Unternehmens MZ Commercial Diving muss umso mehr Eindruck hinterlassen. Der Kunde MZ Commercial Diving ist ein professionelles Bautaucher-Unternehmen mit Sitz in Berlin. Der Auftrag Zur Gründung der Gesellschaft sollte ein neuer Markenauftritt entwickelt werden, der sich von der Branche abhebt und eine männliche, moderne und innovative Markenpersönlichkeit ausdrückt. Die Umsetzung In engem Austausch mit dem

ancora Marina Weihnachtsmailing

ancora Marina Werbemittel Weihnachten für den Wassersport Wenn Kunden Segler, Motorbootfahrer, Surfer und Angler sind, dreht sich eine Marke am besten um den Wassersport. Sowohl inhaltlich als auch optisch. Der Kunde Mit 1.400 Liegeplätzen ist die ancora Marina der größte private Yachthafen an der deutschen Ostseeküste. Neben Yachthafen, Werft und Winterlager bietet das Unternehmen einen umfangreichen Yachtservice, ein modernes Luxushotel sowie unterschiedliche Restaurants und Ferienappartements. Der Auftrag Jedes Jahr erhalten die Kunden der Marina eine

Arztpraxis Wanderup

Gemeinschaftspraxis Wanderup Markenauftritt Praxisdesign auf Nordisch Eine Arztpraxis, die voraus denkt und mit der Zeit geht, braucht ein Corporate Design, welches das gleiche tut. Das puristische und dennoch sympathische Markenbild der Gemeinschaftspraxis Wanderup ist unsere Interpretation einer modernen Arztpraxis. Der Kunde Die Praxis von Herrn Dr. med. Kronas liegt im Herzen des ländlichen Wanderups. Das Ärzteteam bietet Patienten ein zeitgemäßes hausärztliches Leistungsspektrum. Der Auftrag Mit dem Inhaberwechsel der Hausarztpraxis sollte sich auch die Praxiskommunikation

Interreg Europe RUMORE

Interreg Europe Magazin Fachwissen, visuell vermittelt Ein intelligentes Layout ist für Broschüren und Magazine ein wichtiger Erfolgsfaktor. Darum folgt unser Editorial Design für das EU-Projekt RUMORE einem klaren Gestaltungskonzept. Der Kunde Als Vertreter der niedersächsischen Landesregierung in Hannover ist das Amt für regionale Landesentwicklung Lüneburg Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger, die Wirtschaft, das Handwerk, die Universitäten, die Verbände sowie die Kommunen in der Region zwischen Elbe, Weser und Aller. Das Amt für regionale Landesentwicklung Lüneburg hat seinen Hauptsitz in Lüneburg, mit Außenstellen in Verden und

Siebert Huschke Partners

Siebert Huschke Partners Markenauftritt Steuern, abgestaubt Wie eine junge und moderne Steuer- und Wirtschaftsberatung das angestaubten Branchenimage auffrischen kann, zeigt unser Projekt für SHP. Der Kunde Siebert Huschke Partners, kurz SHP, ist eine junge Steuerberatungskanzlei mit digitaler Ausrichtung. Durch individuelle Konzepte hat sich das Hamburger Unternehmen auf steuerliche Strukturierungen und Transaktionen wie PE-Fonds, Corporates oder ICOs spezialisiert. Der Auftrag Das schnell wachsende Beratungsunternehmen weiß, wie wichtig ein modernes Branding und ein professioneller Marktauftritt sind. unclassic erhielt den Auftrag

ancora Marina

ancora Marina Markenauftritt Eine Marke mit Wind in den Segeln In der ancora Marina dreht sich alles um Sport und Erholung. Der Herausforderung, unterschiedliche Produktmarken in einem Design zu verbinden, begegnen wir mit frischen Farben und klaren Linien. Der Kunde Mit 1.400 Liegeplätzen ist die ancora Marina der größte private Yachthafen an der deutschen Ostseeküste. Neben Yachthafen, Werft und Winterlager bietet das Unternehmen einen umfangreichen Yachtservice, ein modernes Luxushotel sowie unterschiedliche Restaurants und Ferienappartements. Der Auftrag Durch neue Geschäftsfelder wie

Alpha Hair

Alpha Hair Verpackung Natürlich verpackt Qualität und Umweltbewusstsein gehen häufig Hand in Hand. Bei Alpha Hair zieht sich diese Verbindung stringent durch alle Kommunikationsmitteln – bis hin zum Print und Packaging Design. Der Kunde Alpha Hair ist eine Vertriebsgesellschaft, die sich auf persönliche Beratung für hochwertige Haarersatzprodukte und Perücken spezialisiert hat. In der Geschäftsstelle in der Hamburger Innenstadt bedient das Unternehmen Kunden aus ganz Deutschland. Der Auftrag Mit einem neuen Verpackungskonzept und passenden Informationsmaterialien

Arztpraxis am Michel

Arztpraxis am Michel Markenauftritt Ein Hamburger Original Hanseatisch und schnörkellos: Das Design der Marke Arztpraxis am Michel beginnt mit einem modernen Interior Design und setzt sich mit einem einheitlichen Auftritt auf allen Medien fort. Die Kundin Die Arztpraxis am Michel ist eine moderne Hausarztpraxis in der Hamburger Innenstadt. Die Praxis von Dr. med. N. Bettina Heitmann und Ihrem Ärzteteam bietet zahlreiche Gesundheitsleistungen für Jung und Alt. Der Auftrag Die neu errichtete Praxis sollte mit einem

Secret Ocean

Institute of Design Broschüre Unendliche Tiefen Über 90% unserer Ozeane sind unerforscht. Unser Editorial Design zeigt erstaunliche wissenschaftliche Fakten in völlig ungesehener Art und Weise. Der Auftraggeber Das Institute of Design ist eine renommierte Kunst- und Designakademie mit Sitz in Hamburg und Düsseldorf. Der Auftrag Im Rahmen eines innovativen Studienprogramms sollte ein Kommunikationsmedium entwickelt werden, welches sachliche wissenschaftliche Informationen über die Weltmeere auf eine spannende Art und Weise visualisiert.

Bodyformer Lipolaser

Bodyformer Lipolaser Markenauftritt Revolution mit Konzept Eine starke Marke weckt Emotionen und schafft Vertrauen. Wie das geht, zeigt das Markenbild von Bodyformer. Der Kunde Der Bodyformer Lipolaser ist eine revolutionäre Laserbehandlung zur Reduktion von Körperfett und zur Straffung der Haut. Hinter dem neuen Produkt steht ein etabliertes Unternehmen aus der Fitnessbranche. Der Auftrag Die innovative Lipolaser-Technologie sollte der vorwiegend weiblichen Zielgruppe näher gebracht werden. Die besondere Herausforderung: Die emotionale Vermarktung einer biochemischen und hochtechnologischen Behandlungsmethode.