Hummelwerk
Hummelwerk Markenauftritt Filmexpertise trifft auf Markenexpertise Das Team von Hummelwerk steht für Vertrauen, Verlässlichkeit und Perfektion in Bild und Ton. Der neue Markenauftritt drückt nun endlich aus, was Kunden wie Beiersdorf, Asklepios oder Axel Springer seit vielen Jahren bestätigen können. Der Kunde Das Hamburger Hummelwerk produziert audiovisuelle Inhalte für kleine Firmen, mittelständische Unternehmen und Verlage bis hin zu DAX-Konzernen. Zum Portfolio der Filmproduktion gehören sowohl Image- und Werbefilme als auch Langzeitdokumentation. Der Auftrag Wie bei vielen anderen Firmen
Hunters Quarter
Hunters Quarter Markenauftritt Sterneküche Downunder Sternekoch Brian Duncan liebt Details. Jede Zutat seiner mehrfach ausgezeichneten Rezepte muss stimmen. Hohe Ansprüche, die sich auch im Markenbild seines Restaurants wiederfinden müssen. Der Kunde Das Hunters Quarter ist das mehrfach ausgezeichnete Restaurant vom australischen Star-Gastronom Brian Duncan. Nördlich von Sydney gelegen, ist das HQ nicht nur eines von Australiens feinsten Adressen für internationale Spitzenküche, sondern auch eine beliebte Location für private Events. Der Auftrag
Simply Yes Photography
Simply Yes Webseite Wenn Bilder sprechen Eine gute Fotografin braucht nicht viele Worte. Ihre Bilder sprechen für sich. Im Markenauftritt der Hochzeitsfotografin Vanessa Chytrek stehen Sie daher im Zentrum. Die Kundin Hinter der Marke Simply Yes Photography steckt die professionelle Hochzeitsfotografin Vanessa Chytrek aus Hamburg. Ihr Portfolio umfasst neben klassischen Hochzeitsreportagen auch fotografische Portraits und Brautboudoir. Seit Jahren begleitet Vanessa Chytrek Anträge, Trauungen und Hochzeitsfeiern auf der ganzen Welt.
Julia Tärrer Coaching
Julia Tärrer Coaching Markenauftritt Eine Marke mit Persönlichkeit Wenn hinter einer Marke ein starker Mensch steht, sollte ein Corporate Design das zum Ausdruck bringen. Emotionale Marken leben von den Menschen, die für sie arbeiten. Darum dreht sich bei Julia Tärrer Coaching alles um die Gründerin selbst. Die Kundin Als systemischer Coach unterstützt Julia Tärrer Menschen dabei, ihre eigenen Kräfte zu aktivieren, selbst Lösungen zu finden und diese erfolgreich umzusetzen. Der Auftrag Als junge Unternehmerin suchte Julia Tärrer eine
Arztpraxis Wanderup
Gemeinschaftspraxis Wanderup Markenauftritt Praxisdesign auf Nordisch Eine Arztpraxis, die voraus denkt und mit der Zeit geht, braucht ein Corporate Design, welches das gleiche tut. Das puristische und dennoch sympathische Markenbild der Gemeinschaftspraxis Wanderup ist unsere Interpretation einer modernen Arztpraxis. Der Kunde Die Praxis von Herrn Dr. med. Kronas liegt im Herzen des ländlichen Wanderups. Das Ärzteteam bietet Patienten ein zeitgemäßes hausärztliches Leistungsspektrum. Der Auftrag Mit dem Inhaberwechsel der Hausarztpraxis sollte sich auch die Praxiskommunikation
Siebert Huschke Partners
Siebert Huschke Partners Markenauftritt Steuern, abgestaubt Wie eine junge und moderne Steuer- und Wirtschaftsberatung das angestaubten Branchenimage auffrischen kann, zeigt unser Projekt für SHP. Der Kunde Siebert Huschke Partners, kurz SHP, ist eine junge Steuerberatungskanzlei mit digitaler Ausrichtung. Durch individuelle Konzepte hat sich das Hamburger Unternehmen auf steuerliche Strukturierungen und Transaktionen wie PE-Fonds, Corporates oder ICOs spezialisiert. Der Auftrag Das schnell wachsende Beratungsunternehmen weiß, wie wichtig ein modernes Branding und ein professioneller Marktauftritt sind. unclassic erhielt den Auftrag
Arztpraxis am Michel
Arztpraxis am Michel Markenauftritt Ein Hamburger Original Hanseatisch und schnörkellos: Das Design der Marke Arztpraxis am Michel beginnt mit einem modernen Interior Design und setzt sich mit einem einheitlichen Auftritt auf allen Medien fort. Die Kundin Die Arztpraxis am Michel ist eine moderne Hausarztpraxis in der Hamburger Innenstadt. Die Praxis von Dr. med. N. Bettina Heitmann und Ihrem Ärzteteam bietet zahlreiche Gesundheitsleistungen für Jung und Alt. Der Auftrag Die neu errichtete Praxis sollte mit einem
Bodyformer Lipolaser
Bodyformer Lipolaser Markenauftritt Revolution mit Konzept Eine starke Marke weckt Emotionen und schafft Vertrauen. Wie das geht, zeigt das Markenbild von Bodyformer. Der Kunde Der Bodyformer Lipolaser ist eine revolutionäre Laserbehandlung zur Reduktion von Körperfett und zur Straffung der Haut. Hinter dem neuen Produkt steht ein etabliertes Unternehmen aus der Fitnessbranche. Der Auftrag Die innovative Lipolaser-Technologie sollte der vorwiegend weiblichen Zielgruppe näher gebracht werden. Die besondere Herausforderung: Die emotionale Vermarktung einer biochemischen und hochtechnologischen Behandlungsmethode.