Die Preise für Agenturen, also Markenstrategen, Entwickler und Designer, variieren stark. Werden keine Fixpreise vereinbart, gilt der Tagessatz. Und der liegt bei großen Agenturen in der Regel bei 1.200 EUR und mehr. Zudem fallen hier viele Zusatzkosten an. Ein einzelnes Logo kostet so schnell 10.000 EUR, ein Markenauftritt häufig über 50.000 EUR. Aber es ist bekanntlich nicht alles Gold, was glänzt. Kleinere Agenturen mit gut ausgebildeten Experten und einem professionellen Portfolio schneiden im Preis-Leistungs-Vergleich deutlich besser ab. Die Tagessätze liegen im Schnitt zwischen 800 und 1.000 EUR.

Darüber hinaus gilt: Jedes Projekt hat ganz unterschiedliche Anforderungen. Und weil jeder Auftrag einzigartig ist, ist eine Preisliste nicht sinnvoll. Nimm für eine genaue Kalkulation deines Projekts einfach Kontakt zu uns auf. Ein kurzer Anruf genügt. Nach einem ersten, unverbindlichen Gespräch erhältst du eine auf dein Projekt zugeschnittene Kostenschätzung.