Entertrained
Entertrained Markenauftritt Business as usual Auch B2B-Kommunikation dreht sich letztendlich um eines: Menschen. Die Marke ENTERTRAINED stellt den Gründer Bastian Breitenborn in den Mittelpunkt und kommuniziert zeitgemäß und professionell. Der Kunde Das Leipziger Unternehmen ENTERTRAINED steht für Personalentwicklung 4.0 und bietet seinen Klienten erlebnisorientierte Trainings, Keynotes und Coachings in den Themenfeldern Verkauf, Führung und Teambuilding. Der Auftrag Gründer und Geschäftsführer Bastian Breitenborn macht aus praxisorientierten und zielgerichteten Trainings ein Erlebnis. Und genau dieser zusätzliche Erlebnisfaktor ist in der Branche
Julia Tärrer Coaching
Julia Tärrer Coaching Markenauftritt Eine Marke mit Persönlichkeit Wenn hinter einer Marke ein starker Mensch steht, sollte ein Corporate Design das zum Ausdruck bringen. Emotionale Marken leben von den Menschen, die für sie arbeiten. Darum dreht sich bei Julia Tärrer Coaching alles um die Gründerin selbst. Die Kundin Als systemischer Coach unterstützt Julia Tärrer Menschen dabei, ihre eigenen Kräfte zu aktivieren, selbst Lösungen zu finden und diese erfolgreich umzusetzen. Der Auftrag Als junge Unternehmerin suchte Julia Tärrer eine
Siebert Huschke Partners
Siebert Huschke Partners Markenauftritt Steuern, abgestaubt Wie eine junge und moderne Steuer- und Wirtschaftsberatung das angestaubten Branchenimage auffrischen kann, zeigt unser Projekt für SHP. Der Kunde Siebert Huschke Partners, kurz SHP, ist eine junge Steuerberatungskanzlei mit digitaler Ausrichtung. Durch individuelle Konzepte hat sich das Hamburger Unternehmen auf steuerliche Strukturierungen und Transaktionen wie PE-Fonds, Corporates oder ICOs spezialisiert. Der Auftrag Das schnell wachsende Beratungsunternehmen weiß, wie wichtig ein modernes Branding und ein professioneller Marktauftritt sind. unclassic erhielt den Auftrag
Nancy Matzke
Nancy Matzke Der Kunde Als Business Coach und Beraterin unterstützt Nancy Matzke seit vielen Jahren Unternehmen, Führungskräfte und Arbeitnehmer aus ganz Deutschland. Der Auftrag Eine neue visuelle Identität sollte der Beraterin zu einem professionellen Unternehmensauftritt verhelfen. Die besondere Herausforderung: Der Markenauftritt sollte neben der sachlichen Professionalität auch die Leidenschaft und Individualität der Unternehmerin betonen. Die Umsetzung Als strategischer Partner begleiteten wir Business Coach Nancy Matzke. Nach einer umfangreichen Markt- und Unternehmensanalyse entwickelten wir ein gänzlich neues Corporate Design inklusive Textmarke, Unternehmensfarben und Hausschrift. Das Ergebnis