Lifestyle– Projektarchiv

Lifestyle – Projektarchiv

Strategie, Text, Design und Marketing für Modemarken, Fitnessunternehmen und Freizeitzentren: Wir entwickeln starke Marken für die wilde, weite Welt der Lifestyle-Branche.

B-SYNC

Wach auf, wann immer du willst

ancora Marina Weihnachtsmailing

ancora Marina Werbemittel Weihnachten für den Wassersport Wenn Kunden Segler, Motorbootfahrer, Surfer und Angler sind, dreht sich eine Marke am besten um den Wassersport. Sowohl inhaltlich als auch optisch. Der Kunde Mit 1.400 Liegeplätzen ist die ancora Marina der größte private Yachthafen an der deutschen Ostseeküste. Neben Yachthafen, Werft und Winterlager bietet das Unternehmen einen umfangreichen Yachtservice, ein modernes Luxushotel sowie unterschiedliche Restaurants und Ferienappartements. Der Auftrag Jedes Jahr erhalten die Kunden der Marina eine

ancora Marina

ancora Marina Markenauftritt Eine Marke mit Wind in den Segeln In der ancora Marina dreht sich alles um Sport und Erholung. Der Herausforderung, unterschiedliche Produktmarken in einem Design zu verbinden, begegnen wir mit frischen Farben und klaren Linien. Der Kunde Mit 1.400 Liegeplätzen ist die ancora Marina der größte private Yachthafen an der deutschen Ostseeküste. Neben Yachthafen, Werft und Winterlager bietet das Unternehmen einen umfangreichen Yachtservice, ein modernes Luxushotel sowie unterschiedliche Restaurants und Ferienappartements. Der Auftrag Durch neue Geschäftsfelder wie

Bodyformer Lipolaser

Bodyformer Lipolaser Markenauftritt Revolution mit Konzept Eine starke Marke weckt Emotionen und schafft Vertrauen. Wie das geht, zeigt das Markenbild von Bodyformer. Der Kunde Der Bodyformer Lipolaser ist eine revolutionäre Laserbehandlung zur Reduktion von Körperfett und zur Straffung der Haut. Hinter dem neuen Produkt steht ein etabliertes Unternehmen aus der Fitnessbranche. Der Auftrag Die innovative Lipolaser-Technologie sollte der vorwiegend weiblichen Zielgruppe näher gebracht werden. Die besondere Herausforderung: Die emotionale Vermarktung einer biochemischen und hochtechnologischen Behandlungsmethode.

Outré

Outré Logo Branding, ultraleicht Wenn Markenkonzept und Produkt dieselbe Sprache sprechen, gewinnt die Kommunikation unmittelbar an Authentizität. Das zeigt das Beispiel unseres Konzeptes für Outré California. Das Projekt Branding- und Verpackungsdesignkonzept für ultraleichte Jeanshosen aus Kalifornien.