Tourismus– Projektarchiv

Tourismus – Projektarchiv

Strategie, Text, Design und Marketing für Hotels, Appartements, Ferienorte und Reiseveranstalter: Wir entwickeln starke Marken für die wilde, weite Welt des Tourismus.

Makani

Makani Markenauftritt Design mit Meerblick Architektur und Design von Makani definieren Ferienwohnungen neu und lassen die Grenze zwischen Appartementhaus und Hotel blasser werden. Der Kunde Bei Makani ist die Ostsee nicht nur in Sichtweite, sondern Teil des Konzeptes. Das moderne Appartementhaus, welches im Mai 2021 eröffnet wurde, liegt mitten in Scharbeutz, nur wenige Meter vom feinen Sandstrand der Lübecker Bucht entfernt. Makani umfasst fünf hochwertige Ferienappartements sowie eine weitläufige Gartenanlage. Architektonisches Highlight

Nordseehof Peters

Nordseehof Peters Markenauftritt Familien verstehen Eltern betrachten Marken häufig aus den Augen ihrer Kinder. Das Markenbild des Nordseehofs zeigt, wie beide Zielgruppen zugleich angesprochen werden können. Das Projekt Internetauftritt und Unternehmensmarke des Ferienhofes Peters waren sichtbar in die Jahre gekommen. Nach umfassender Konzeptions- und Entwicklungsphase erstellten wir so nicht nur die komplett neuartige Marke des Nordseehof Peters, sondern auch eine moderne mobil-optimierte Unternehmenspräsenz im Web, welche sowohl Eltern als auch Kinder anspricht, ihren Jahresurlaub auf dem Lande zu verbringen. nordseehof-peters.de

Kyst 54°10

Kyst 54°10 Markenauftritt Architekturdesign, in Szene gesetzt Skandinavischer Stil folgt klaren Linien und spielt mit viel Weißraum. Bei den Ferien-Appartements von Kyst 54°10 trifft er auf moderne maritime Illustrationen. Der Kunde Mit 1.400 Liegeplätzen ist die ancora Marina der größte private Yachthafen an der deutschen Ostseeküste.  Neben Yachthafen, Werft und Winterlager bietet das Unternehmen einen umfangreichen Yachtservice sowie zahlreiche Ferienappartements. Der Auftrag Zur Einführung eines neuen Hausboot-Projektes sollte ein Markenauftritt entwickelt werden, der die hochwertige