Weinauszeit
Aus Liebe zum Wein
Entertrained
Entertrained Markenauftritt Business as usual Auch B2B-Kommunikation dreht sich letztendlich um eines: Menschen. Die Marke ENTERTRAINED stellt den Gründer Bastian Breitenborn in den Mittelpunkt und kommuniziert zeitgemäß und professionell. Der Kunde Das Leipziger Unternehmen ENTERTRAINED steht für Personalentwicklung 4.0 und bietet seinen Klienten erlebnisorientierte Trainings, Keynotes und Coachings in den Themenfeldern Verkauf, Führung und Teambuilding. Der Auftrag Gründer und Geschäftsführer Bastian Breitenborn macht aus praxisorientierten und zielgerichteten Trainings ein Erlebnis. Und genau dieser zusätzliche Erlebnisfaktor ist in der Branche
Hohorst Schwier Immobilien
Hohorst Schwier Immobilien Markenauftritt Markenkompetenz: Vertrauen Wenn der private Immobilienverkauf und -kauf eines gemeinsam haben, dann ist es der Wunsch nach Vertrauen und Verlässlichkeit. Bei der Marke Hohorst Schwier Immobilien stehen diese Werte darum im Zentrum. Der Kunde "Immobilien sind mehr als nur Wohnraum und Kapitalanlage. Sie sind etwas ganz Besonderes. Hier stecken in jedem Quadratmeter Liebe, Zuneigung, Geborgenheit und Erinnerungen", ist der erste Satz auf der Webseite von Hohorst Schwier Immobilien und gleichzeitig Ausdruck der Firmenphilosophie. Das Hamburger Maklerunternehmen öffnete
7POT
7POT Markenauftritt Chili con Style Münchener Unternehmertum trifft auf mexikanische Küche: Im Food Trailer von 7POT dreht sich alles ums Chili – jung, modern und urban. Der Kunde 7POT ist die Marke des gleichnamigen Gastro-Start-ups und Food Trucks von Saskia Koch und Benjamin Fischer aus München. Das Unternehmen produziert innovative Bowls und Salate aus gesunden, regionalen Zutaten. Im Fokus der Speisekarte stehen moderne Interpretationen des traditionell mexikanischen Landesgerichts Chili con/ sin Carne. Der Auftrag Zur
Pier 19
Pier 19 Markenauftritt 100% Meer Wenn ein Restaurant bis ins letzte Detail maritim ist, sollte es auch der Markenauftritt sein. Unser Design für das Fisch-Restaurant Pier 19 spricht 100% Ostsee. Der Kunde Das Restaurant Pier 19 liegt im Hafen der ancora marina in Neustadt vor Anker. Das modern gestaltete Hafenrestaurant bietet seinen Gästen aber viel mehr als den einzigartigen Blick auf den umliegenden Yachthafen. Seit 2016 setzt Chefkoch Peter Fallgatter auf Erlebnisgastronomie mit hochwertigen Speisen aus nachhaltigen und regionalen Produkten.
Hummelwerk
Hummelwerk Markenauftritt Filmexpertise trifft auf Markenexpertise Das Team von Hummelwerk steht für Vertrauen, Verlässlichkeit und Perfektion in Bild und Ton. Der neue Markenauftritt drückt nun endlich aus, was Kunden wie Beiersdorf, Asklepios oder Axel Springer seit vielen Jahren bestätigen können. Der Kunde Das Hamburger Hummelwerk produziert audiovisuelle Inhalte für kleine Firmen, mittelständische Unternehmen und Verlage bis hin zu DAX-Konzernen. Zum Portfolio der Filmproduktion gehören sowohl Image- und Werbefilme als auch Langzeitdokumentation. Der Auftrag Wie bei vielen anderen Firmen
Makani
Makani Markenauftritt Design mit Meerblick Architektur und Design von Makani definieren Ferienwohnungen neu und lassen die Grenze zwischen Appartementhaus und Hotel blasser werden. Der Kunde Bei Makani ist die Ostsee nicht nur in Sichtweite, sondern Teil des Konzeptes. Das moderne Appartementhaus, welches im Mai 2021 eröffnet wurde, liegt mitten in Scharbeutz, nur wenige Meter vom feinen Sandstrand der Lübecker Bucht entfernt. Makani umfasst fünf hochwertige Ferienappartements sowie eine weitläufige Gartenanlage. Architektonisches Highlight
Hunters Quarter
Hunters Quarter Markenauftritt Sterneküche Downunder Sternekoch Brian Duncan liebt Details. Jede Zutat seiner mehrfach ausgezeichneten Rezepte muss stimmen. Hohe Ansprüche, die sich auch im Markenbild seines Restaurants wiederfinden müssen. Der Kunde Das Hunters Quarter ist das mehrfach ausgezeichnete Restaurant vom australischen Star-Gastronom Brian Duncan. Nördlich von Sydney gelegen, ist das HQ nicht nur eines von Australiens feinsten Adressen für internationale Spitzenküche, sondern auch eine beliebte Location für private Events. Der Auftrag
Hausarztpraxis Tribsees
Hausarztpraxis Tribsees Markenauftritt Ausgestrahlte Leichtigkeit Weniger ist mehr. Das ist nicht nur eine Parole des Minimalismus, sondern auch moderner Markengestaltung. Das Beispiel der Hausarztpraxis Tribsees zeigt das im Einsatz. Der Kunde Die Arztpraxis von Herrn Winter befindet sich im ländlichen Tribsees in Mecklenburg-Vorpommern. Das Leistungsangebot umfasst das gesamte Spektrum der Allgemeinmedizin: von der professionellen Vorsorge bis zur individuellen Therapie. Der Auftrag Zeitgleich zur Übernahme der Arztpraxis sollte eine neue Marke entwickelt werden, welche nicht nur die
Julia Tärrer Coaching
Julia Tärrer Coaching Markenauftritt Eine Marke mit Persönlichkeit Wenn hinter einer Marke ein starker Mensch steht, sollte ein Corporate Design das zum Ausdruck bringen. Emotionale Marken leben von den Menschen, die für sie arbeiten. Darum dreht sich bei Julia Tärrer Coaching alles um die Gründerin selbst. Die Kundin Als systemischer Coach unterstützt Julia Tärrer Menschen dabei, ihre eigenen Kräfte zu aktivieren, selbst Lösungen zu finden und diese erfolgreich umzusetzen. Der Auftrag Als junge Unternehmerin suchte Julia Tärrer eine