Entertrained
Entertrained Markenauftritt Business as usual Auch B2B-Kommunikation dreht sich letztendlich um eines: Menschen. Die Marke ENTERTRAINED stellt den Gründer Bastian Breitenborn in den Mittelpunkt und kommuniziert zeitgemäß und professionell. Der Kunde Das Leipziger Unternehmen ENTERTRAINED steht für Personalentwicklung 4.0 und bietet seinen Klienten erlebnisorientierte Trainings, Keynotes und Coachings in den Themenfeldern Verkauf, Führung und Teambuilding. Der Auftrag Gründer und Geschäftsführer Bastian Breitenborn macht aus praxisorientierten und zielgerichteten Trainings ein Erlebnis. Und genau dieser zusätzliche Erlebnisfaktor ist in der Branche
Hohorst Schwier Immobilien
Hohorst Schwier Immobilien Markenauftritt Markenkompetenz: Vertrauen Wenn der private Immobilienverkauf und -kauf eines gemeinsam haben, dann ist es der Wunsch nach Vertrauen und Verlässlichkeit. Bei der Marke Hohorst Schwier Immobilien stehen diese Werte darum im Zentrum. Der Kunde "Immobilien sind mehr als nur Wohnraum und Kapitalanlage. Sie sind etwas ganz Besonderes. Hier stecken in jedem Quadratmeter Liebe, Zuneigung, Geborgenheit und Erinnerungen", ist der erste Satz auf der Webseite von Hohorst Schwier Immobilien und gleichzeitig Ausdruck der Firmenphilosophie. Das Hamburger Maklerunternehmen öffnete