DOC FOR DRIPS bietet innovative Infusionstherapien für Gesundheit, Energie und Wohlbefinden. Egal, ob es um Vitalstoffe, Regeneration oder Immunbooster geht – mit den einzigartigen Drips startest du mit Spirit in dem Tag. Und die neue Marke? Die präsentiert sich jung, frech und mit frischem Wind.

Der Kunde

Die Infusionen von DOC FOR DRIPS heben dein Wohlbefinden auf ein neues Level. Fachärztlich abgestimmte Drips (Infusionen) unterstützen dein Wellbeing und geben dir den Drive um im Alltag, beim Sport und im Beruf voll durchzustarten.

Der Auftrag

Ein innovatives Gesundheitskonzept für mehr Vitalität braucht einen Auftritt, der auffällt – und ein neues Lebensgefühl transportiert. Unser Auftrag war es, eine Marke zu schaffen, die so frisch, vielseitig und vital ist wie die Infusionen selbst. Das Ziel: DOC FOR DRIPS als modernen und dynamischen Health-Partner zu positionieren.

Die Umsetzung

Zum Start des Projekts galten Infusionstherapien als echte Innovation. Und auch die typischen Räumlichkeiten, die so genannten Drip Bars, haben mit klassischen Arztpraxen nur wenig am Hut. Die neue Marke soll daher bewusst mit dem altbekannten Stil eingesessener Gesundheitsorganisationen brechen. So entstand in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden eine ganz neue Markenwelt – vom Grafikdesign, über Illustrationen bis hin zu zahlreichen digitalen und analogen Markenerlebnissen.

Das Ergebnis

Bunt, laut, dynamisch. Der neue Auftritt von DOC FOR DRIPS zieht Blicke auf sich und kommuniziert: Hier wird Vitalität und Lifestyle gelebt. Mit einer einzigartigen Mischung aus Pop-Art, organischen Formen, mutiger Typografie und satten Farben erzeugen ein energetisches und kreatives Gesamtbild, das auffällt und im Gedächtnis bleibt. Ob auf der Website oder in Printmaterialien – DOC FOR DRIPS Design eine klare, unverwechselbare Sprache.

Das kannst du auch

Dir gefällt, was du siehst? Dann sprich uns an. Gerne zeigen wir dir, wie wir auch deine Marken mit Leben füllen können. Ruf einfach an oder schreib uns eine kurze E-Mail.