Zentrum für Innere Medizin
Zentrum für Innere Medizin Markenauftritt Fachkompetenz in der Gesundheit Eine Facharztpraxis sollte vor allen Dingen für einen stehen: Kompetenz. Ein moderner Markenauftritt unterstreicht das. Konsequent. Der Kunde Das Zentrum für Innere Medizin ist die Facharztpraxis der Internisten Götz, Scheel und Wesiack. Seit mehr als 30 Jahren betreut das Ärztezentrum Patienten aus dem Großraum Hamburg. Schwerpunkte der Praxis sind Leistungen der Inneren Medizin und Gastroenterologie. Der Auftrag Für Ärztinnen und Ärzte ist die eigene Webseite
Hausärzte im Elbe
Hausärzte im Elbe Der Kunde Die Hausärzte im Elbe sitzen, wie der Name bereits verrät, im Elbe-Einkaufzentrum im Hamburger Westen. Die Gemeinschaftspraxis von Dr. Zeigert, Meister und Börgerding setzt auf wissenschaftlich gesicherte Medizin (evidence-based-medicine) und bietet ihren Patienten das gesamte hausärztliche Spektrum an Untersuchungen und Behandlungen. Der Auftrag Als die Nachfrage der Patienten nach einer Online-Präsenz immer lauter wurde, suchte die Arztpraxis im Elbe einen Dienstleister, der das Projekt von der grafischen Gestaltung bis zur technischen Produktion betreuten kann. Die besondere Herausforderung: Ein Webdesign, dass nahezu ohne Fotografien auskommt.
Bei Eder
Bei Eder Markenauftritt Ich und mein Holz Schon als Rohstoff ist Holz Kunst, findet Restaurateur und Möbelbauer Falk Breitenborn. Was er anschließend aus dem Rohstoff macht, sind wahre Kunstwerke. Der neue Markenauftritt stellt sein Handwerk und seine Leidenschaft in den Mittelpunkt. Der Kunde Seit 2008 steht das Leipziger Unternehmen Bei Eder für hochwertige Möbelrestaurationen. Mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail bietet die Werkstatt zahlreiche Dienstleistungen rund um den Werkstoff Holz. Der Auftrag Persönlicher Kundenkontakt ist der zentrale
Nordseehof Peters
Nordseehof Peters Markenauftritt Familien verstehen Eltern betrachten Marken häufig aus den Augen ihrer Kinder. Das Markenbild des Nordseehofs zeigt, wie beide Zielgruppen zugleich angesprochen werden können. Das Projekt Internetauftritt und Unternehmensmarke des Ferienhofes Peters waren sichtbar in die Jahre gekommen. Nach umfassender Konzeptions- und Entwicklungsphase erstellten wir so nicht nur die komplett neuartige Marke des Nordseehof Peters, sondern auch eine moderne mobil-optimierte Unternehmenspräsenz im Web, welche sowohl Eltern als auch Kinder anspricht, ihren Jahresurlaub auf dem Lande zu verbringen. nordseehof-peters.de
Kyst 54°10
Kyst 54°10 Markenauftritt Architekturdesign, in Szene gesetzt Skandinavischer Stil folgt klaren Linien und spielt mit viel Weißraum. Bei den Ferien-Appartements von Kyst 54°10 trifft er auf moderne maritime Illustrationen. Der Kunde Mit 1.400 Liegeplätzen ist die ancora Marina der größte private Yachthafen an der deutschen Ostseeküste. Neben Yachthafen, Werft und Winterlager bietet das Unternehmen einen umfangreichen Yachtservice sowie zahlreiche Ferienappartements. Der Auftrag Zur Einführung eines neuen Hausboot-Projektes sollte ein Markenauftritt entwickelt werden, der die hochwertige
Outré
Outré Logo Branding, ultraleicht Wenn Markenkonzept und Produkt dieselbe Sprache sprechen, gewinnt die Kommunikation unmittelbar an Authentizität. Das zeigt das Beispiel unseres Konzeptes für Outré California. Das Projekt Branding- und Verpackungsdesignkonzept für ultraleichte Jeanshosen aus Kalifornien.
Youthpaper
Youthpaper Magazin Kirche kann auch anders Jugend und Kirche zu verbinden, ist eine Herausforderung. Zwei Welten mit unterschiedlichen Werten treffen auf einander. Das Youthpaper hat diesen Spagat erfolg gemeistert. Das Projekt Grafischer Relaunch für das Jugendmagazin Youthpaper inklusive Logokreation, Fotoretusche, Textarbeiten, Layout und Design.